FFF Tag 9

The lost Bladesman. Üblicherhistorischerintrigenfilm im üblichen Leiderittelnass. Die Romanze zündete auch nicht wirklich. Wie üblich. Nicht wirklich schlecht. Längen besser als Shaolin. Aber als wenn dann noch beim Fighten die Türen zubleiben….

I am you. Mal wieder eine wahre Geschichte. Ganz ordentlich gespielt. War irgendwie trotzdem nicht zufrieden.. Hatte immer ein XY-Gefühl…. Die Story packt schon. Ist aber interessanter als die Umsetzung. Toll jedoch die kolorierten floweresken Ausflüge der Kamera.

The Veteran. Unterhaltung der englischen Art. Inklusive Verschwörungstheorie. Bisschen travisbickeliger Traumasoldat vs. Terroristenzelle. Konsequente Geschichte, die sich die Erklärungen hätte sparen können. Ok.

The Woman. Der etwas andere Tarzanfilm… The Woman 2 Familienvater fängt im Wald eine Wilde und sperrt sie in den Schuppen.. Wie reagiert die Familie? Tolle Schauspieler. Durch die Bank. Fiese Unterhaltung. Sehr nett. Have fun!

Attack the Block.Attack the Block Let´s get some Aliens, Bro`…. Problemjugendliche und -kinder vs. schwarze Riesenkatzen aus den All. Schnelle Assaultvonprecint13variante mit übrigens verstehbaren Slanglinern und einem Nickfrosting on the top… Hochspassig.

Saint. Die Nacht des reitenden Santa… Der etwas andere Vorweihnachtsfilm. Ziemlich gutsplattrigblutig und ziemlich manchmalnichtsogutretro. Hat seine Momente.

So. Schluss erstmal. War prima. Wieder. Ausschlafen. Jetzt.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.