Regesplattere, unhumorig.

Ziemlich ok, aber wirklich notwendig? Blutighommagiges erfreulichweniggepixeltes Latexgoreremake des ersten Evil Dead, der ja wirklich innovativ, aber definitiv unlustiger als Teil 2 war, der vor dem heywievieleversionengibbtsdavonnen Bruce Campbell vs. Army of Darkness kam… dennoch: wirklich unterhaltsam, besonders mit horrorfilmunvertrauten Geradeüberachtzehnmädels nebenan… und macht Lust, die beiden ersten Echten wieder zu sehen, denn Bruce fehlt wirklich, und die Brücke, und der Mitsichselbstkampf, und das Flugauge… aber vielleicht gibt's ja auch ein Remake von Teil 2, der aber ein Quasiremake von Teil 1 war, oder?… Evil Dead by Molten Brain Evil Dead.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.