Hauen, treten, stechen, schießen, bluten.

Etwas brutal. Viel ambitionierte Choreografie. Fängt von oben an. Dunkel. Viel mehr Story als Teil 1. Die Fights eher ab und zu, aber noch krasser. Mit alten bekannten und neuen Überraschungen. Mit einer Frau, einer Handtasche und einem Inhalt, der Old Boy etwas stehen lässt… Mit Knast, Schlammcatching, und einem guten Gefühl hinterher. Action, wie sie sein muss. Tut weh, wenn. Und sofort, nicht wie der Rücken nach ein paar Stunden Möbelschleppen, freundlicherweise. Immerhin radelte keine Oma mit Platten vorbei, der man das Rad aufpumpen musste, weil man nicht in fremden Städten weilt, wo Pumpen an der Straße stehen. Aber die können die alten Damen aber wahrscheinlich eh nicht bedienen… The Raid 2 by Molten Brain Ansehenmüssenbefehl! The Raid 2.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.