Saurier. Affen. Kannibalen. Piraten. Raupen. Alter!

Nunja. Frühersonntagnachmittagsfilm. Comingofage mal anders. Spanisch. Junger Mann, unreif, Insel. Gold. Und hey, das ist wie in Babelsberg, nur weniger madmaxig und mehr pseudojuleverneig. Vieles passiert, auch eine so unglaublich blauäugige weiblich Tarzanvariante mit Schminktisch! Die alleine lohnt den Film schon! Auch alles für Pappmacheefans, da, und Tierfreunde, man kann über Rassismus nachdenken, und ja, alles vorhersehbar, aber hey, es hat den Charme des Frühersonntagnachmittagsfilms! Und Cushing ist auch da, am Anfang, und am Ende zumindest... Und es gibt einen richtigen Screamking! Und überhaupt, Alter...Das Geheimnis der Monsterinsel by Molten Brain Das Geheimnis der Monsterinsel.
PS. Am Wochenende, das schafige Sechzigkilohunde beinhaltete (hihi), bescherte mir einen Zuginsassen, der etwa EINE STUNDE UNUNTERBROCHEN REDETE, drei Meter weiter, UND JEDES DRITTE WORT WAR ALTER, Alter.. kann ich nicht mehr hören, das, ...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.