Bilder zum halben Buch.

Ein bisschen zurück, schon. Aber so schwer, was zu schreiben. Molten war auch nicht gut drauf, da. Aber hey. Ein Versuch. Also. So viele so geniale Schauspieler. Die ich liebe. Von denen welche nicht mehr leben. Eine Story zum Nachdenken, dystopisch im eigentlichen Sinne. Das Gegenteil von dumm. Aber auch - und hey, vielleicht gilt das für das Buch genauso - keine Erinnerung -: diese Momente, die nerven wie das Dinosaurierrudel in King Kong. Die weißen Gestalten der Unterwelt. Der schwarze Flüssigangriff. Überzogen und -flüsig. Platt. Die letztendlich doch gute banalirrealpolitische Alternative. Das etwas sehr tausend Kilometer vorhersehbar Robinhoodige. Das dann doch nicht ganz böse Ende.Ja, die Schauspieler reißen es raus. Ja, unterhaltsam. Und mit Message. Aber hey. Kein wirklicher Film. Irgendwie. Nicht enttäuscht. Aber irgendwie doch. Mockingjay II by Molten Brain The Hunger Games - Mockingjay II.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.