Ueberundvorrocky.

Soundsovielter Anlauf. Pesci ist jung und hat richtige Haare. Und de Niro hat krauses Haar und eine richtige Nase. Und ist schwarzweißjung. Damals. Raging Bull by Molten Brain Wirklich cool. Und überhaupt. Das Boxen in den ersten 25 Minuten haut einen echt um. KO in ein paar Minuten. Scorcese war ja bisher nicht so mein Ding… Hey, aber hier ist der ja richtig gut. So. Und die Badenixe sieht aus wie Jacinta Nandi in weiß…Weitergucken…. Raging Bull. Zwei Stunden später. Oder ein paar Jahre. Ein halbes Leben. Auch die Hälfte nach den Kämpfen. Im Ring. Woanders. Mit der Frau. Kinder hier und da. Tja. Und guten Appetit. Raging Bull b by Molten Brain Macht die Nase kleiner, immerhin…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.