Meeresalgen, Monster und Möpse.

Ja, früher. Da trugen richtige Männer noch Karohemden, Daunenwesten und Dauerwelle. Und adrette langfristige immergeschminkte junge Wissenschaftlerinnen gab es auch, die Fische vergrößern wollten. Und moderne böse Fischer, nette Indianerfischer, und Doug McClure mit auch so einem Hemd (…genau so eins habe ich auch, ist zwanzig Jahre alt und noch voll ok…), edlem Gemüt und großer Faust… Und diese andere Frau aus dieser Schuhverkuferserie spielte glaubich auch mit… sieht so aus, zumindest… Weil Wes Craven das Sagen hat, gibt es Explosionen (Schiff, Haus, Auto usw.), und die dauerbewellten Damen zögern nicht, beim Wehrennen ihren CW-Wert zu verbessern, klar, durch das Abwerfen von Kleidung (auch beliebt in anderen Situationen…) und durch Zurschaustellung ärodynamischer Wölbungen wie in den Tankerklebebildalben von vor dreißig Jahre, als die Schiffe unten diese virile Nachvorneausbuchtung zum Schnellerfahren und Zurschaustellung nutzten… jedenfalls gibt es haufenweise mehralserwartete algige Typen, offensichtlich latexbearbeitungskundige Godzillafans, die zwar spannen und die weibliche Dorfbevölkerung schwängern wollen, offensichtlich - nein, kein Spoiler, siehe das Dvd-Cover - aber trotzdem ihr anderes Gehirn zur Schau stellen, und critterige Zähne, ja, und etwas Blut und so gibt es auch… Fragen wie die, ob Miss Salmon lange aus ihrem Bikini grinst, klären sich bald, beim jährlichen Dorffest am Hafen… Humanoids from the Deep by Molten Brain Humanoids from the Deep.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.