Fazit FFF Berlin 2012

Schön, so viele gute Filmfreundinnenundfreunde wiederzusehen… Ansonsten: Weniger Gurken. Und sogar die sind offensichtlich sogar Geschmacksache. Alle. Weniger Chipspopcornstörer. Kein Darfmannundiesitzplätzereservierenstress. Also keine blutigen Schlägerin und Wurfaxtmetzeleien, obwohl.. fast… der Streichler (s.u.) und FFF 2012 Molten Brain der Ichhöreerstaufzuknisternundknurpsenwennmeinenachbaringehttyp waren eine gefährdete Spezies… Mehr Qualität auch in den ersten Slots. Keine Kinosaaländerungen. Gute Organisation, wenn was falsch projiziert wurde, schnelle Abhilfe. danke an die Organisatoren! Danke an die edlen Streikbrecher! Streik hin oder her, ist eben FFF…. Aber die Kummerlöhne sind echt mies… wo darf ich mal was Böses hinschreiben/faxen/mailen, so als Dankeschön? Gab auch offensichtlich mehr Dauerkarten…. gut für jeden, der deswegen doch eine gekriegt hat. Weniger Regisseure, Schauspieler usw., und einer mussten dann auch noch ohne Veranstaltermoderation auskommen und Geld an einen Ingebreddeten abgeben…. wie lange darf man brauchen, um zu merken, dass man rausgehen sollte? Fast keine Ansagen. Sehr schade. Keine zeitlichen Überschneidungen. Keine Zusatzfilmüberraschungen. kein Uwebollfilm…yessss. Viele Mittierfilme (Hunde, Katzen, Schafe, Wookies…Insekten zählen nicht), viele jungliebreizende Killerinnen und ein The Hoff, der es schafft, nicht The Hass zu werden, wenn auch vielleicht unfreiwillig….
Viel Vorfreude aufs nächste Mal.

Hits (in gesehener Reihenfolge): Game of Werewolves. Grabbers. Killer Joe. Thale. Girls against Boys. Excision. A Chinese Ghost Story. Violet & Daisy. The Tall Man. Ace Attorney. Crawl. Vamps. The Aggression Scale. The Sword Identity. Stitches. God bless America. A Gang Story. Cockneys vs Zombies. The Baytown Outlaws. Ach ja, und Black out.

Hatedits: Sushi Girl. No tell Motel. Morituris, Beast.

Der Rest: zumindest ansehbar, auch Black Rock, Inbred, 96 Minutes, Comedown. Und sogar bei Universal Soldier bekommt man, was zu erwarten war. Sogar mehr.

Und hey… Danke fürs Lesen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.