So nicht Rocky!

Blax- und Box- und Knastplotation. Nach Rocky. Aber hey. So anders. So nichtgestyled. So schwitzig und unterhosig (Boxershorts, yeah, und goldene Heldenslips, da werden die, die vermissen, dass im Kino nie jemand zuerst seine Hose auszieht nach dem Nachhausekommen für die letzten Jahre überentschädigt…. ) und grimmig und schwarzhäutig und ohnestarrig und fastnurmännlich und ohneausbrechplottig unrund… Der schmutzige kleine obdachlose schwarze grimmige Bruder von Rocky. Fehlzahnige böse Brutaloganten. Unprofessionelle Boxkloppereien, Yoda in schwarz mit Graubart und Angst. Hey, zur falschen Zeit am falschen Ort. Penitentiary by Molten Brain Penitentiary.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.