Nochmal, das.

Kein Film. Aberneues aus der Reihe "Technoclubs in denen ich noch nie war und für die ich viel zu alt bin und wo ich trotzdem hinging". Belustigte Türsteher, und nicht grimmige Berghainige. "Und dann dachten Sie so da gehe ich mal so vorbei und spaziere rein... " Tja. Dachte ich. Wirklich. Wußte aber, wen ich hören wollte. War ja auch schon morgens. Wurde schon hell. Extra um 4 spontan aufgestanden. Hingefahren, so müde. Klappte dann aber auch. Drinnen niedrigere Decken. Tunnel mit Lichtern (nein, nicht am Ende, da ward es dunkel) und keine nachobene Treppe. Niedriger und Gitter und total vollgenebelt. Und keine so großen Lautschränke. Publikum irgendwie uncooler, so insgesamt. Aber hey. Dem Beat konnte man dann nicht so einfach resisten. Um nach 10 haben sie dann aber zugemacht. Tresor by Molten Brain Tresor. Der neue. Den alten habe ich verpasst.