FantasyFilmFest. Nachtrag.

Sweet Vengeance. Oder besser Sweetwater. Denn mehr Plätschern als killbillig. Gewalt eher kurz. So mal zwischendurch. Die Fraurächtsichstory eher die dünne Leinwand hinter den etwas sehr durchgenalltskurrilen Darbietungen von Harris, der ohne Wolf den Sheriff tanzt, und einem HellotojasonIsaacs mit großem Messer, der hier aussieht wie der kleine noch schwarzhaarige böse klerikale Bruder von Gandalf im Wilden Westen. Und der zurückhaltend aufspielenden Jones. Es gibt Momente, in denen haben diese Personen Tiefe. Nur Momente, aber. Sweetwater by Molten Brain Ansonsten schnörkellos -oh wäre doch alles lakonisch geblieben - mit breiten Bildern. Durchweg unterhaltsam, immerhin. Und mal wieder ein Western.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.