Heide brutal.

Kein Film. Echt. Wer weiß schon, dass die Heide (ja, die aus den Heimatfilmen mit den Heidschnucken und lustigen Musikanten und dem Förster, nicht aber die Heiden, die Ungläubigen) nur entstand, weil die Leute sich mit diversem Gerät Zeug aus dem Boden rupften und auf die Dächer legten und verbrannten oder was weiss ich… sich plagten eben….). Damit die Calluna so schön aussieht und für 2 € im Topf verkauft werden kann, muss sie aber ständig gequält werden. Wirklich. Am besten lässt man Schafe und ein paar Ziegen auf sie los, oder zusätzlich trampelnde Pferde und Kamele oder so, oder man zündet den Kram an, oder man fährt mit einem Panzer drüber und wendet dabei ein paar Mal (ja, doch gewisse Parallelen zum durch unsere unzivilisierten Vorfahren ausgeübten Verhalten gegenüber den Heiden sind doch nicht so fernliegend….)… Die sogenannte Molten-Heidepflege versucht, diese Methoden gewissermassen zu vereinigen, damit die Heide frei bleibt von Bäumen und Büschen und auch nach sechs Jahren nicht kaputt ist… .Heidepflege

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.