Monster! Schröckliche Monster!

Sie kommen aus der Unterwelt. Aus dem Inneren der Erde. Angeführt von Prinzessin Elzebub, die sich in Grisu, den Feuerwehrdrachen verwandeln kann!!. Eine fiese Gang, bestehend aus diversen dunkelgekleideten totenköpfigen Motorradhelmträgern!! Und diversen Monstern, die in der Kita von betrunkenen Kleinkindern gebastelt wurden, die Schaumstoff, Latex und Farbe haben, so viel sie wollen…. Grüne Wackelastler, rote Krebsspinnen mit drei Augen und diversen gelähmten Extremitäten, langhaarige Kicherer!!!! Und damit nicht genug, sie können Helden anfallen und umdrehen, Helden, wahre Helden, auch wenn sie allerdings im Schritt nicht robuste silberne Anzüge tragen, und , sie können Kinder entführen. Und sie Können Kung Fu!!! Jedenfalls wohl ohne Maske, wenn sie was sehen, sich bewegen können…. . Wird der bärtige Pfeiferaucher, Professor von Beruf, es schaffen, mit der Schar der Guten - die Moppedfahren können, der Oberheld ohne Helm sogar - die Erde zu retten, wird er es schaffen, den Unbehelmten zu modifizieren, bis er zum gleichsam unbesiegbaren Chinesischen Super Inframan wird, der - schwups schwups, in die Luft springt, zwei Purzelbäume macht und dann…. Zong! WacK!! Herrlich, das. Bessere Monster als bei Santo et Blue Dämon vs. the Monstros oder so…. Super Inframan! Super Inframan Molten Brain Die Shawantwort auf japanische Monsterundsuperheldenfilme.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.