Zu enger Anzug vs. böse Haare.

Gibt's schon zu viel drüber. Der neue Bond. Ja, einer der besten Bonds. Oder der beste. Aber, die hinterlassen trotz Connery oder anderen doch immer ein etwas leeres Gefühl im Magen, hinterher… bei mir jedenfalls. Stimmungsmäßig mir passend in etwas Dunkler, Batmaniger (die letzte Trilogie) sozusagen, insbesondere das letzte Drittel… grimmigkalt wie die Früheroriginalbücher, aber mit Vergangenheit aufgefüllt, hier.… Dazu etwas antihipsterig, was die Gadgets angeht, die zum 50jahrejubiläum zum Teil dann doch geopfert werden… und leider für Blöde, wenn dann die Taschenlampe doch etwas sehr oft rumleuchtet, der Vorhersehbarkeit willen, die dann auch sonst eine sich aufdrängende Position einnimmt…. trotzdem: die Ohren des Craig stören kaum, anders rennen kann man in so einem Anzug auch nicht, und die Haare und die Nase und das restliche Gesicht des Javier Bardem sind angemessen wirklichböse… und Judi Dench bleibt auch hängen…Skyfall by Molten Brain Skyfall.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.