Jogger und Hunde.

Auf einer Insel. Auf der auch King Kong wohnt. Im Film. Gleichzeitig gedreht, da. Der gleiche oder sogar selbe spektakuläre Faszinadschungel Und auch mit Monster. Graf Zaroff. Geht gerne auf die Jagd. Hat gerne schiffbrüchige Gäste. Und Hunde. Die in echt Harald Lloyd gehörten und für den Film schwarz angemalt wurden. Huch! Blackfacing auch bei Doggen! Die nicht nur spielen wollen! Jedenfalls sind schon bald Joel McCrea und Fay Wray geschlechterrollenmäßig auf dem Weg weg durch den unwegsamen Wald… immerhin rennen sie zusammen, nicht sie weg warumauchimmer, in die andere Richtung, erklärungsohne… Trotz angemalter Fassung auf der gleichen Scheibe erstmal schwarzweiß. Doch, kurzweilig, geradezu modern, was Explosionen und Kämpfe angeht, mit dezentem Overacting vor urwaldbemalten Glasscheiben. Ein Gewinner. The most dangerous Game by Molten Brain The most dangerous Game.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.