Blinde Masseure und junge Frauen. Mal so, mal so.

Und alles Japan. Naja. Einmal nett. Zatoichi, wieder. Wieder Intrigen, wieder Gangs, wieder eine junge Frau, die gerettet werden will, sich verliebt, in wen wohl. Blind. Nicht alt. Eine gespaltene Kerze, und Gegnerhorden. Martial Arts und Romantik. Zatoichi. On the Road. Und einmal weniger nett. Masseur. Blind. Und Skulpteur. Findet perfektes Model. Klar, ab, entführt ins Studio, mit Plastiken von Ohren, Mündern, Brüsten, Riesen… und einer Mutter. Aber ohne diese kleinen Minipenisse aus diesem auchjapanischen Film, den ich so gar nicht mochte… Egal. Wird er die perfekte Skulptur formen? Wird die Entführte fliehen können? Wird die Mutter zusehen? Ist Grabbeln genug, oder wird es heftiger? Stockholmsyndromt es? Genau. Netter Score. Nette Farben. Unnettes Kammerspiel. Blind Beast by Molten Brain Unangenehm. Strange. Blind Beast.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.