Pyramiden und Würmer und die Angst.

Ehrlich. So was würde ich gerne mal auf großer Leinwand sehen. Aber das FantasyFilmFest ist ja seit geraumer Zeit retrospektivenlos... Halb verständlich, das, wegen den geminderten Zuschauermagnetizität. Aber hey! Wo bleibt der Enthusiasmus? Wie wäre es mal mit einem kleinen Wurm auf der Tasche weniger einem großen mehr auf der Leinwand? Zum Beispiel? Vielleicht mal eine Retronacht in einem kleineren Kino? Jedenfalls. Der Film. Eines der vielen Alienripoffs. Und gleichzeitig mehr als das. Corman. Bunterhaltung pur. Und aber auch Cameron, der für einen wirklich ziemlich spektakulären Look des Ganzen sorgt. Und einer grauhaarigen Frau als Raumschiffkapitänin! Und Englund! Und Rucksäcken mit Moppedbeleuchtung drinne, die nichts wiegen! Hätte ich auch gerne! Und mit schieffelsigem dunklen Planeten mit Pyramide und einem gestrandeten Raumschiff und mit Wurm und mit ein bisschen was Haut und ein bisschen mehr Blut. Yup. Galaxy of Terror by Molten Brain Galaxy of Terror.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.