Schülerin und Dummy 2

… und da taucht doch in diesem weiteren Schülerinnenfilm noch so eine Holzpuppe auf…? Aber nur kurz. Dann: Mehr Schülerinnen, weniger Vampire… aber fiese Foltergangster, die man am besten mit Sukeban Deka 1……….Yo-Yos!!! umpustet… ob die Dinger auch gegen Hubschrauber helfen? Japan, klar… etwas blassbunt, aber hey, auch schon älter, der Film… mit Lied und Sonnenuntergang… werden die Freundinnen in Uniform die Schüler, die von einem fiesen Putschistendirektor ausgebildet werden, von der Insel befreien können? Wird der aufgegessen werden… äääh, das war Buffy, komme durcheinander…. jedenfalls verhalten abgefahrener wenigblutiger und netter Japanokult, der dem Manga und der Fernsehserie um die Girlcops folgte… Sukeban Deka 1.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.