Kinn. Keitel. Komplikationen.

Sciencefictionkammerspiel. Kirk "The Kinn but not Bruce Campbell" hat Farah "The Frisur from Beyond" für sich alleine. Erstmal. Aber dann kommt Harvey "Noch jung und mehr Haare als in Grand Budapest Hotel" mit einem eingeröhrten Gehirn und ist nicht nur scharf auf Farah mit ihrem Akltensackfreund, sondern infiziert den kopflosen Roboter! Wo führt das hin? Eben. Ins Unglück. Aber die Raumschiffe und Gänge und bunten Schläuche und Eifersüchteleien lenken prima davon ab, dass die eine Freundin "Ichabegottseidankbemerktdassdaseineanderefrisurist" in Paris weilt, nicht in Dänemark, älterwerdend, unwesentlich, und die andere "verdammtsieredetimmernochnichtmitmir" einen neuen Job im "Immobilienbereich" hat, der sie wie den etwas ambitionierten Roboterfreund hoffentlich nicht aber wahrscheinlich doch überfordert… aber hey, ich wünsche ihr verdammt Alles Gute, mögen ihre Illusionen nicht zerplatzen vor 40 wie genussvoll zerdrückte Plastikblasen, Dvds verhüllschützend wie die Criterion Edition von Brazil, die gestern ankam, undaber sie hat ja ein Netz, oder zwei, anders als Keitel oder der ambitionierte Roboter, der sozusagen der kleine Bruder von Datas Bruder - ja, ich gucke jetzt Next Gen… - ist. Saturn 3 by Molten Brain Saturn 3.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.