Helden. Verräter. Und Frauen.

Trintignant. Sehe ich ja wirklich gerne. Und ein Schloss. Ein Wald. Eine Kneipe. Laszive Schönheiten mit diesen kleinen weißen Krägen am Kleid, die ich so liebe, und mit großen Augen, eine sogar blond, hey, von Robbe-Grillet meisterhaft und zwinkernd in Szene gesetzt… Jedenfalls. Typ kommt nach einer Weile zurück. Erzählt jeder Frau - Schwester, Frau, Dienstmädchen eines Verschollenen eine andere Geschichte aus der Zeit, in der Bauern gegen Nazis Widerstand leisteten, oder auch nicht, um sie rumzukriegen… Held? Verräter? Aber hey, die Story ist fast nebensächlich, wie sie entstand, bei Trintignant, diesen sw-Bildern, diesen Krägen… The Man who lies by Molten Brain The Man who lies.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.