Fish classic Doppelpack.

Der Sommer kommt. Also wieder mal Fischfilme ansehen. Piranha 3DD läuft noch nicht. Also Klassik. Großer immer wieder annehmbarer Fischfilm mit prima Soundtrack: Jaws. Fällt mir sonst nicht so viel ein zu, kennt ja jeder, den Film. Gleich ein paar Tage später wurde mir die App Jaws HD empfohlen, und ich glaub Revenge of Jaws, beides sehr nett, mit Hai und Blut im Wasser das erste Spiel, etwas mehr Blut sogar, wenn ein casual Gamer wie ich dransitzt, der Leute retten soll, und zwar kein Haiblut… und zweitgenanntes Spiel ist ein bisschen werbelastig, Klickgeduld erforderlich, aber man kann sich mehr mit dem hungrigen Tier identifizieren, dicke Taucher verspeisen und Schiffe versenken und Battleship vergessen.. . Dann mal wieder Piranha, der gute alte Nachjawsfilm. Von Joe "Gremlins" Dante. Nicht wirkliche Schauspieler, sehr 80er, und die Fische machen Geräusche wie Tribbles on Speed. Was irritiert. Aber dann doch ganz witzig zwischendrin, etwa wenn die Kinder mit Pfeil und Bogen spielen… aber es ist wahrscheinlich politically korrekter, volljährige weibliche Wenigbekleidete benagen zu lassen als die plantschenden Kiddies… ist auch mehr dran für die Fische. Deshalb: Das Remake ist besser als das Original. Der nächste Teil? Die verhasselhoffte Werbung lässt Schlimmes vermuten… aber mal sehn… Jaws 2

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.