Krieg. Trash. Und Reh. Lebt noch.

Endlich mal wieder einen Kriegsfilm gesehen. Aber alt, schon. War. Von Troma. War trotzdem ein bisschen enttäuscht... Flugzeugabsturz. Insel. Paar Überlebende. Vom Anzug über die Oma bis zum bis zum Punk und einem Priester alles dabei. Frauen in auch mal obenwecker Tromabekleidung. Allerdings. Kubanische Amerikainfiltratoren werden hier ausgebildet. Militärisch. Die Ziemlichpatriotengruppe wehrt sich. Irgendwann in Uniform. Nur einer hat Angst. Aber klamaukig, Nicht richtige Angst. Keine Angst wie das kürzlich von mir fastmitübergerollte Rehkitz.Reh Ist eben nur eine Istunsdochegalcomedy. Klar, etwas Gurgelblut. Viel - und wirklich VIEL - laiendramatisches Soldatgespiele, Gelöchertwerden und Nachvorneoderhintenumgefalle und Rückwärtsindieluftgehüpfe. Explosionen. Eine Handvoll Beine. Aber trotz einiger gelungener Einfälle und aufwändigtrashiger liebevoll effektversehener Produktion dann doch unerwartet etwas standartsituationenrepetitiv, alles. Schade.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.