Eher Rumpelstielzchen...

…als Kasperle…. Ok. Etwas böse. Aber die Beine sahen echt spiddeldünn aus. Wegen des röckchenlookigen Unterhemdenrausguckteils, wohl. Aber hey. Für Rap echt ok, sonst, eher untypische Stimme, gut hörbar, und die Texte gingen auch. Durchaus ok. Erstaunlich. Höre sonst fast nie so was. Und wenn er sich freute, freute er sich wirklich und sah aus wie James Franco. Aus der Ferne. Meine zauberhaften Begleitungen freuten sich auch. Musste ein T-Shirt kaufen, halb, jedenfalls. Trotzdem werde ich mich nie an dieses wegen des Zeitversatzes zum projizierten Bild Casper Berlin 2014 by Molten Brain unsynchronen "Undjetzthüpfenalleloszusammenrumgehopseundgeklatsche" gewöhnen, und hey, dieses Vonobenrumdirigiere des Devotpublikums… Aber sonst: ok, doch. Casper. Hinterland. Berlin.

(Besseres Bild von Molten - m.E. - auf seiner Seite. Moltenbrain.de. Modifications… Link links…)

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.