Kiffen, Insel, Rave, Zombies.

Erst mal drei Freunde. Einer versucht eine Beziehung zu verarbeiten und baggert gleich - nicht erst ein paar Jahre später… jemanden an. Diese Inder aber auch! Mit mehroderwenigerem Erfolg, das baggern. Wack. Kennt man ja. Und es gibt mehr oder weniger russische Gangster, blondiert und sonnenbebrillt, die eine neue Superdroge - rote Gummibärchen - unter die noch Lebenden bringen. Jedenfalls mal was Anderes. Die Droge. Der Film auch. Aus Indien. Mit Liedern, aber ohne Getanze. Außer am ziemlichen Anfang, im Fernsehen. Fängt erstmal an wie ein Antirauchervideo. Aber auch da fehlen leider die wirklich beeindruckenden shockigen Bilder der Gesichtshaut von Schoneinpaarjahregerauchtrraucherinnen - pergamentig, knittrig, spröde, grau, zombieesk. Crinkle Crinkle. Egal. Dann fühlt man sich angenehm ein paar Jahrzehnte zurückversetzt, in die Zeit der Kifferkomödien, und alles ist nicht besonders hochkarätig, aber doch ziemlich albernlustig, wie die nicht unsympathischen Eherselbstdarsteller sich dann Shaunofthedeadlike gegen Zombies - (..oder sind es nur Raucherinnen? Nein…) zur Wehr setzen müssen… Go Goa Gone by Molten Brain Go Goa Gone.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.