Supercops & Maschinenpistolen.

Undercovercops 1949. Ungefähr sechs Spezialisten… Chef, Revolver, Messer, Technik und… Frauen… gegen den Möchtegernregenten….. Unterhaltsam. Sicher. Diese leichten Overthetopfarben, technicoloresk, passender als schwarzweiß, irgendwie. Das Beste am Film. Largerthanlife Undercovercops, sozusagen superheldig. Da passt Brolin dazu, ein Gesicht wie aus einem 40erjahregangstestreifen… als Cop, klar. Und mit Gosling, dem Babyface fürs weibliche Publikum. Und auch sonst ziemlich vollgestart. Aber hey…. Penn als Obergangster? Mit ebenfalls overthetoppigen Gollumgesichtsentgleisungen und zeitlupigen Wackelpuddingmuskeln…?? Eeeecht?? Neeeeneneeenee….. Stars. Ok. Action. Ok. Aber die Fails am Anfang zu offensichtlich. De Gags sind ok, das Drama auch, aber hey…. es passt nicht wirklich zusammen, alles. Unentschieden, das. Based on true Events go Pop. Unterhaltsam. Nicht mehr. Gangster Squad by Molten Brain Gangster Squad.
Ach ja… Nick Note ist wirklich…. groß… geworden….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.