Ein Kessel Buntes.

Erst hmm. Typ unter Ritalinentzug. Im roten Regenmantel durch die Stadt. Nur im Regenmantel. Flucht und Inswassergespringe und bemalte Impkumpels und Wackel und Geschrei. Woraufgekote. Woraufauchimmer. Und Familie und Schnüre und eine weiße Linie. Irgendwie kein Film. Bruchstücke, durchgeknallt, Lichterprobiere. Freunde und Eltern und die Schwester. Aber so voller Energie. Die Regisseurin neben mir lachte ziemlich viel. Erst. Ging dann irgendwann. Wie viele andere auch. Mit denen hätte ich aber nicht gerne einen Kaffee getrunken. Aber hey. Ein andermal. Jedenfalls total gut. Im Nachhinein aber erst. Sion Sono eben. Hachimiri Madness eben. A Mans Flower Road by Molten Brain A Man's Flower Road.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.