Salamander und Flattermänner und der Friedrichstadtpalast.

Schon die ersten zwei Minuten katapultieren einen in ein kleines Glücksgefühl: schwarzweiße kubistisch Pappverkleidete und Weihnachtssterndarsteller nehmen die Moseisleyszene vorweg! Ohne Kneipe! !nd im Hintergrund baumelt ein Planet! Ja!! Baumelt!!! Hey, und dann gibt es den wahren eisernen Helden, in strahleweiß, der mit seiner Ueberjamesbonduhr loslichtgeschwindikeitet, um die Erde dh. Japan und ein paar Kinder zu retten. Und es gibt Aliens, die aussehen wie Plumpaquatsch mit Gipsakne, und die haben schlechten Atem, und es wird so wild herumgesprungen und gefilcflact, das es eine Freude ist. Zwischendurch wird geseucht und die Erde angehalten undundund... Wahrhaft fantastisch. Invaders from Mars by Molten Brain Invaders from Space a.k.a Starman. Dreitausendmal besser als diese Show aus dem Friedrichstadtpalast, die mit den sogar bunten Kostümen da nicht hinterherkommt... gehopst wird da auch, geflicflact und so, und etwas kleine aber muskulöse osteuropäisch Anmutende machen Kraftkunsttückchen wie Pyramiden oder fahren überaus beifallsheischlächelnd BMXrad. Einer aus Priscilla in der Wüste ist auch da. Die dann 32 Beinhochmädels lassen einen dann doch fast vergessen, dass bereits zu Beginn ein ballettiger unfreiwillig anmutender GV simuliert wird, der aber kurz nach Köln als doch eher unpassend auffällt... Aber hey, den meisten Zuschauern gefällt es, und obwohl ich weder den wohlen ausschnittsweisen Fernsehturm noch eine Story erkennen konnte und auch der Rest des Abends mich nicht wirklich mit dem Gefühl, eine große langbeinige Show zu genießen beglückte, schaffte es meine reizende Begleitung durch ihre Anwesenheit den Abend zu einem nicht verlorenen zu machen... Obwohl wir uns vor dem EDEKA verabredet hatten, den allerdings jeder in einem anderen Stadtteil vermutete. Hüstel. Tja. Aber nix verpasst. Was aber auch der Fall gewesen wäre beim Zuspätkommen. The Wyld. Friedrichstadtpalast.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.