Bogenbiegen, Sehnenknarzen.

Bogenschießen liegt voll im Trend. In den USA. Bei uns bald auch? Warte auf den ersten Gummipropfenpfeilschmerz. Und den Erodersiewilldochnurspielenkommentar. Egal. Noch nicht so weit hier, die, wohl. Aber in Südkorea. Schon früher. So schöneknarziges Denbogengespanne und Denpfeildannnochgedrehe noch nicht gesehen. Und nicht nur son Trendtitel: War of the Arrows. Sondern auch ansehnlicher aufwendiger Überdurchnittsfilm. Mit ohne Rumzuckkamera und Wildzottelfrisuren und Stakkatoschnitte. Mit etwas blassem Hauptdarsteller… Aber sonst wirklich solides Wirmüssendiebrautundschwesterbefreienspektakel. Mit bösen Mandschuren. Haben auch Bögen. Und fette Brutalopfeile….War of Arrows 2

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.