Verbalsex. Schülerwitzniveau. Pink. Gesang.

Keine Musicals mehr. Dachte ich. Und dann das. Quietschbunt mit Betonung auf Pink. Gesang und Tanz. Jodeln auch. Auf Koreanisch. Und Sah ein Knabe ein Röslein stehn. Deutsch mit koreanischem Akzent. Und lauter Rotekopfkriegwitze. Das heißt, wenn man 14- jähriger Koreaner ist. Oder Koreanerin. Oder so. Oder so? Genau. Problem: Film ist ab 15. Spielt an einer Schule, der Film. Also mit Schülern, Schülerinnen,. Mit etwas zu gewolltabgefahrenen Pennälerkreativitätsschubabsonderlichkeiten. Zwangsskurrilitäten. Also Einäugige, Transvestiten, Hermaphroditen. Kicherkicher. Wenn man genug Alkopops aufgenommen hat, jedenfalls... Naughty Dasepo Girls. Naughty Dasepo Girls Zwischendrin  zwar immer irgendwie nett. Leider nur ab und zu. Bin dann doch mal eingenickt, denn frühes Zwangsaufstehen hat doch eine gewisse entlebende Wirkung. Waterboarding wäre eine willkommene Alternative zur morgendlichen Aufstehqual.....Der frühe Vogel stirbt auch schnell. Allerdings hat die beruflich bedingte Zwangskomatisierung auch etwas Beruhigendes, alles ist gehirnumnebelt... Hilft aber nicht beim Koreanischemissratenemusicalsgucken....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.