Kinder und Gitarren.

Auch nicht so schlecht. Wirklich . Ja, ok, kein Film. (Aber der nächste Eintrag wieder, S.!..nicht aufgeben!). Jedenfalls. Gestern. Konzert. Metal meets Idol. Versierte engagierte Musiker. In weißen Kutten. Gewhitefaced. Bretthart. Laut. Schell. Meistens. Und minderjährige kieksende (jaja, der Sound war im Huxleys nicht soooo dolle...) choreografieoptimierte rotrockige Irgendwieniedlichapanerinnen. In Metalmeetsniedlichklamotten. Molten wollte auch schon Monchichiöhrchen malen. Aber hey. Das allermeiste Publikum sah weiblichcosplayig (weniger) aus oder herrderringezwergig (mehr). Sorry. Aber die Kombination Langehaarebauchkurzehose... egal. Und es waren nur eine Handvoll Japädophilasussehende da. Waren wahrscheinlich auch nicht so, sondern Journalisten. Jedenfalls wirklich ein spektakuläres lohnendes wennauchanstrengendes Konzert. So oder so. Und ja, ich habe die CD bestellt. BabyMetal by Molten Brain BabyMetal. Huxley's.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.