Voll dunkel.

Auch wiedergesehen. Riddick. Im Dunkeln. Mit Sonnenbrille. Pitch Black by Molten Brain. Äääh. Nicht ich. Er. Mit Muscle-Tee. Mit männlichtiefer Stimme. Mit appen Haaren. Auf einem weit wecken Planeten. Wo es bald dunkel wird bald. Richtig. So dunkel wie morgen morgens. Wenn ich wieder aufstehen muss… Immerhin jagen mich keine ausserirdischen hungrigen Monster. Unbarmherzig. Immerhin kann ich mir einbilden, dass alles ziemlich ok ist. Immerhin habe ich auch eine coole Sonnenbrille, in die ich allerdingsaber ein paar richtige Gläser reintun muss. Bald. Damit ich sehen kann, was ich hier schreibe. Und immerhin weiß ich, wo es Knicklichter gibt. Pitch black.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.