The Day Brain ended.

Sooo Baad…. Egal. Es gibt erstmal ein paar blaue Flitzlichter. Die eine Familie beleuchten, die aus Alten, Jungen und Nebensächlichen besteht, die sich immer gerade anziehen müssen und in der Pubertät sind. Die Alten sehen aus wie Matlock und Gemahlin. hab ich nie gesehen, aber so stelle ich mir die vor. Alte mit Knarre eben. Die Junge grinst immer und freut sich, warum, auch immer. Die Leuchtdinger flitzen rum, es gibt eine neongrüne Pyramide, kleine Raumschiffe brennen langsam Löcher in Türen, warum auch immer, kleine grüne Stopmotionfiguren machen sich lächerlich, und Pappmacheegodzilas kämpfen, und dann oder auch schon vorher ist die Zukunft da! NAAAIIN! Wer hat da was in meinen Espresso getan? Wie konnte so etwas jemals gedreht werden? Alte und LSD? The Day Time ended by Molten Brain The Day Time ended.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.