Rauchender Asiate. Tote Prostituierte. Und Rache.

Nix erwartet. Was soll man auch erwarten bei einem Titel, den man nie gehört hat, mit Sasha Grey mit drinne? Aber hey. Bekommen: Guter und wirklich richtungsincityesker Look, stylish, kontrastreich, dunkel. Einen cooleren Helden als in Zombie Hunter. Mit tiefer Stimme aus dem Off… in der OF. Einen passenddüsteren Score. Eine etwas dürftige Story. Mit einer Sechzehnjährigen. Tot. Und einem Prostituiertenfahrer wie in Northwest. Und einer Zigarette in jedem Bild. Und einer Whodoneitundrachestory. Rückblendig. Und gelegentlichen Fights, kurzsparsam, manchmal etwas gefühlt abgebremst, einmal etwas länger, Richtung Oldboyhammerszene, mit immer knappkurzem unaufdringlich passenden Pixelblut… Etwas lahm, zuweilen, das. Zieht sich hin, manchmal. Aber keine Enttäuschung. Für einen C-Movie. Girl from the naked Eye Girl from the naked Eye.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.