Bmoviehongkongkloppundshootouts und mitundohneschalige Schwertflieger.

Nach dem unten erwähnten Urmelundkartonsfilm ein anderes Highlight aus der Welt des Nichtyorckbesucherkompatiblen Kinotopps! Schwarzbekleidete Asiencops mit zuviel Munition erinnerten mich gleich an das eine mal, das ich Gotcha spielte… mehr Munition macht mehr Erfolg! Jedenfalls gibt es die Cops, die, wenn doch keine Munition mehr da ist, mit der man auf alte abgehalfterte Studentenautos schießen kann, die dann explodieren wie damals das White Wedding in dieser Strohmfolge, durchaus kloppundtretfähig- und - willig mit der Oberfighterin Yukari Oshima äh Cynthia Luster, die jeder halbwegs Filmundaugemweideninteressierte ja aus der Story of Ricky kennt - weitermachen, und dann darf man wie im Plastikexplodierdinofilm einen so oft offenmundigen martialartigen Außerirdischen erleben, der an seinem Schwert mit Funkensprühbiseskrachtoption rumfliegt, wegflüchtig vor einem ebensogekleideten, aber dekorativ weißschalbehängten ebenfallsalienigen Cop… insbesondere begeistern die prima ausgeleuchteten Schusslöcher in Türen und Wänden, die auch wieder an den unterirdischen Kartonwerferfilm erinnern, und ich habe auch gleich einen Cynthiarothrockfilm bestellt, aber was man zu verknusen hat, ist dubioser Antischwulenundhivhumor, den man damals ja gelegentlich in diesen Filmen fand… Ultracop 2000 by Molten Brain Ultracop 2000. Nicht der rechtschreibkorrigierte Titel Ultracup 2000… (Russmeyerscher Fußballfilm?)

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.