Möpse in der Wüste.

Und wieder ein Frauenfilm. Kann man wieder diskutieren, sicher. Aber lohnt nicht. Ist nur Grindhouse, die B-Klasse…. B wie Brüste, übrigens, allerdings bedeckt, etwas…. auf dem männlichespublikumfreundlichen moralischoptischenen Fundament der Motorradszene aus Transformers, mit vielen Beigaben, die sich sonst so in der filmischen Ideenwelt aufgreifen liessen… ein bisschen geklaut…. ääh Hommage an Kill Bill, Russ Meyer, Yoyogirl… ja, eine Japanerin, mit fiesem Yoyo bewaffnet…., und eine Million andere filmische ..äääh Kronjuwelen , bis hin zum Sandindieaugenwerfen… unglaublich, was man da noch an Möchtegernsory um die äääh dominierenden - ja, zeitlich und optisch … primären Organe … äääh gequetscht hat. .. jedenfalls ein unbeschwertes …. ääääh falsches Wort …. Vergnügen, wohl auch selbstironisch gemeint, jedenfalls hilfsweise…. die Männer kommen jedenfalls nicht so gut weg, sind eben drei weibliche Hauptfiguren, die da anderen an die …. äääh unter die Wäsche gehen, und auf der Jagd nach Diamanten gibt's natürlich auch intern Zoff…. manchmal etwas lang, aber hey, it´s a B-Movie… Wack. Bitch Slap 2 Bitch Slap.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.