FFF Tag 2

Sehr angenehmer Tag. Keine Parallelfilme, die man auch sehen will, die sich sonstwie überschneiden…. Erstmal in aller provisorischen Kürze. Mehr Molten kommt später.


Hair of the Beast: Werwolfabenteuerkomödie der quasihistorischen Art mit ziemlich lustigen Dialogen, einem ziemlichen Hallodrigoeskampmönch, einer ziemlich kleinen Armbrust mit christlicher Munition und wohl wegen wecken Geld ziemlich kurzem Ende. Durchaus kurzweilig.

Phase 7. Phase 7 Fängt an wie Rec, aber ohne Kamera, und geht dann ab in die Richtung der spanischen schwarzhumorigen Heysinddasabgefahrenenachbarnfilme. Aus Argentinien. Gut.

Julia X - 3D. Tortueporndatemovie, political ausgeglichen. Julia X
Hoher Productionvalue,, 3D ok. Bösblutigerer Spassfilm ohne Denkballast.

Stake Land. Postapokalyptischer Zompirroadmovie mit Episodencharakter. Abgesehen vom Glatzemittattoobösen und der Maske für die Zombie mit Kriegsbemalung durchaus nett. Ist aber eine Einzelmeinung. Die Einen fanden den Film grottiglangsam, die Anderen kürten ihn zum beseelten Film des Tages. Und endlich mal eine nachvollziehbare Anwendung von Zauberstäben! Stake Land

Little Deaths. Nunja. Irgendwann musste eine Gurke kommen. Hier im prätentiösen Luftblasenmitviieeelluftdreierpack. Bisschen Provokation, bisschen lang, aber…. sogar ziemlich lang für drei kurze Episoden. Leider war die erste noch die beste… Gut als Absacker zum Einschlafen. Vorher allerdings Viva Berlin, Teil 1 als Vorfilm. War optisch wirklich gut - makellos Zombiesimfluraction. Leider aber noch ausbaufähige Dialoge.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.