Blut in der Dusche und Mutter im Stuhl...

Dass Hopkins wie Hitchcock aussieht? Neee. Er sieht aber auch nicht wie Hopkins aus, der gute Sir. Und ist eben auch ein prima Schauspieler. Das reicht auch. Hier mit und mehroderweniger gegen die ebenso fantastische Mirren, die die trockenrobuste Ehefrau mimt. Tja, nicht einfach, wenn der Mann einen riskanten Film drehen will mit nackter weißweiblicher Haut - sonst Debatte über Sexismus und Rassismus - und Splatter und einem geistesgestörten edgeinen Serienkiller mit Schlummermutter - ach, hätte ich doch gestern Nacht auch mehr Zeit im Schlaf verbracht … aber geduscht habe ich, immerhin… ist eben ein Problem, den Abend und Fastmorgen mit netten Literatinnenunden zu verbringen, die morgens nicht aufstehen müssen… und, übrigens, genau, genauso wenig wie man sagen sollte: Dreiviertel drei spricht man ja auch nicht davon, dass man Dreiviertel nacht zu Hause war, oder?… Ebent! - und der - was man ihm irgendwie nicht verdenken kann - der Blondjohannson nachsieht, in dieser höchst ansehbaren mehroderwenigeren Ziemlichdoku über die Entstehung von Psycho. Vom Anvilfilmmacher. Hitchcock by Molten Brain Hitchcock.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.