Und noch ein Man! Uffe Insel!

Ging irgendwie an mir vorbei, bisher… jetzt aber. Klassiker, des Brithorrors. Mit Christopher Lee (haarig), Britt Eiland (schwanger) und Edward Woodward (der im Laufe der Dreharbeiten von einer Ziege bepinkelt wurde). Jedenfalls. Kleines Mädchen verschwindet. Polizist fährt auf Insel. Niemand kennt die Kleine. Alle sehen irgendwie inselig aus. Alle frönen der aufwiesenen Körperertüchtigung, mit ohne Kleider, zu zweit. Und irritieren Zimmernachbarn durch Nackttanz und Andiewandgeklatsche. Und es gibt einen wildhaarigen sarumanigen Lord, komische vegetarische Nahrung und eine Naturreligion (deswegen auch das Rumgebonke). Jedenfalls reden die Dorfbewohner wenig. Aber immerhin ist das mehr, als meine Ex hinkriegt, die ich mittlerweile als running Ex (hey, der Rechtschreibzwerg im Rechner machte da fast ruining draus…) im Blog beheimate… egal, das. Alles ist jedenfalls irgendwie voll unheimlich, und der Polizist glaubt, dass das Mädchen noch lebt und vielleicht ge… HA! verrate ich natürlich nicht. Selber ansehen. Es gibt wohl eine normale Fassung, einen Director´s Cut, einen noch längere und das Remake… Hier Zweiteres. Thumbs up!! The Wicker Man by Molten Brain The Wicker Man.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.