Doktor wer?

Endlich. Mal kein deprimierendes Drama. Sondern was Britkultiges. Über Azteken. Hatten Pyramiden mit Geheimgängen, Menschenopfer, die sich dann doch selber umbringen und ... Strumpfhosen. Und Friseure mit Lineal.  Und so eine  Art Cricketschlägerholzschwerter und einen üblen wildfrisurigen Oberpriester, der mich ständig an Martin Sheen erinnerte. Obwohl er nix trank und nicht ständig mit Frauen rummachte...  Die Kloppstöcke und Intrigen und laufstegtauglichen Opernfundusklamotten ... DA! Papagena! .... helfen den Atzis aber nicht. Denn einer der Serienhelden kämpft gescheitelt mit dem Spock-Daumen Doctor Who Atztecs 2 und/oder wrestlet gerne ... Ja, wie Kirk, und auch von Pappfelsen umgeben... . Das waren also meine ersten Dr. Who-Folgen. Und zwar vier aus der Hartnellstaffel. Es gibt wohl mehrere Dr. Whos. Steht in Wikipedia. Der Kultdoktor pflegt wohl in einer englischen zumindest von außen Wallaceundgromitprägedenktelefonzelle durch Raum und Zeit zu reisen. Mit Begleitern und Begleiterinnen. Um sich mit Azteken zu verbrüdern, verloben oder zu kloppen….Jedenfalls ganz retronett. Erinnert an Flash Gordon. Aber englisch, nicht amerikanisch.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.