Ausgemittelerdet!

Tja. Ein Film wie ein Weizenmehlbrötchen. Viel Luft drinnen. Wenig Geschmack. Sieht gut aus. Aber die Jacksonmomente sind so was von fastnichtmehrda… Wenn nicht bald so etwas kommt wie der Burtonfilmmitdemhundzwischendurchbefreiungsschlag… Ansonsten das Übliche. Freeman mit Zauselkopf ist ok. Ihm steht offensichtlich eine Verrückteprofessorfrisur besser als mir. Bin aber auch noch nicht hundertprozentig überzeugt vom Frechejungenlook, der mich frisörmäßig immer an Hitler erinnert, und dann muss ich an Pegita denken, und mir wird so schwummerig, als säße ich auf einer gepixeldopten Uberziege… Gandalf kuckt intelligent und raucht Pfeife. Cumberbatch redet zu viel. Die Zwerge haben komische Frisuren. Man warten auf Schneewittchen, um die Ecke kommend… Die Elben sehen etwas spockig und gephotoshoppt aus. Die Elbinnen sind nach der Aeorosmithtochter B-Klasse und haben alle was an unter ihrer Elbinnenkluft. Die Orks sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, und baden sogar. Die animierten Tiere ernähren Neuseelands Familien, aber hey, ich könnte mich da drauf nichtmal festhalten, egal ob Schwein oder Gams oder wasauchimmer. An- und absehbar, durchaus, aber es wäre angenehmer gewesen mit meiner hoffentlichbaldwiederdaen Lieblingsblondine, oder auch mit total wecken Exfreundinnen oder ziemlichselben Literaturwissenschaftlerinnen oder FFFreundinnen… Falls die nicht auch geschnauft hätten, leicht gequält, aber nicht so sehr, um zu gehen… The Hobbit III by Molten Brain The Hobbit: Battle of the five Armies. Für Vollständigkeitsanhänger.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.