Schwarzweiß und Rotweiß.

Was passiert, wenn man merkt, dass die Hose zu weit ist? Und die Hemdsärmel zu lang? Klar. Man schrumpft. Und was ist die allererste Sorge des Nochgro0en in The incredible shrinking Man? The incredible shrinking Man Na klar, ob er den ehelichen Pflichten noch nachkommen kann. Und… plumps.. ist der Ring weg. Und was passiert, wenn die Katze nicht kleiner wird und anderes Getier auch? Auch beim X-ten Mal sehen spannend anzusehen, mit vielen riesigen Extraanfertigungen.. und so ziemlich ohne Splatter! Den hatte ich allerdings, als eine letztens gekaufte Barbecueflasche ihrer Bestiemmung zugeführt werden sollte… hey, die ist aber aus festem Material… mal aufmachen…. PPPPFFFFFFSCHPRITZZZZZZZZZZ ….. man glaubt kaum, was alles in sone Flasche reingeht…. es splattersprotze umher, Splattersprotz!!! und ich und mein heller Teppich kamen uns vor wie in der 13tgstreetwerbung… oder war das die von TVSpielfiilm? Egal. SOWAS habe ich jedenfalls bisher jedenfalls nur einmal erlebt, nach dem Durchkneten eines Babybauchs… die Reichweite umfasste die aufgehängte weisse Wäsche….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.