Schön schneeige, schon blutige B- oder C-Ware.

Fängt gar nicht so schlecht an. Geld im Auto, Unfall. Aber synchronisiert. und zwar so, dass man denkt: "SYNCHRONIESIERT". Leider. Wird auch nicht besser, das Stimmengehöre… Ansonsten positiv: Ab und annes Blut. Flugfinger. Skidoos. Schnee. Kinder nerven nicht. Sherifftochter. Echt alter Kristofferson. Aber insgesamt zu vorhersehbar (bis auf alle zehnminütige egale Sachen, die immerhin ein bisschen Farbe ins Bild bringen…), zu viele problematische oder zu unproblematische Beziehungen, zu farb- oder erfolgloses Acting… etwas banaler Bana, etwas unwilde Wilde… und eine echt miese Synchronisation…. Cold Blood by Molten Brain Cold Blood.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.