Nee, Nero.

Echt ziemlich schlecht, der. Erst hat Franco Nero in Kolumbien was mit Alk und Frau, dann rehajournalistet er einem Schatz hinterher, und eine Weile sieht man nur Wald und kleine schwarze Kinder, die sich um Geldstücke prügeln, und idyllische Eingeborene, und Wald und Berge und Gegend so. Das Ganze unterlegt mit dieser unsäglichen fröhlichgeflöteten Italomucke, die man eher aus Budspencerfilmen kennt. Dann kommen nach und nach ein Naziarzt, der aber auch nur ein alter Mann ist, der weder foltert noch sonstwasst, eine versteckte Höhle. ein Goldschatz, ein altes Schiff und ein paar Tote dazu, was jetzt spektakulär klingt, aber nicht ist, und das nach gefühlten 4 Stunden, wenn man beginnt, schon zu delirieren zu dieser Musik, und dann - und ich verrate nicht viel mehr, und das will eh niemand sehen, aber hey, SPOILERWARNUNG: - kommen dazu: Raumschiff! Papphöhleneinsturz! Ein Terminatorcyborg mit irgendwannem fastorginalen Terminatorauge! In rotem Pulli!!! Und die Weltverschwörung!!! Hey. Top Line by Molten Brain Top Line.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.