Winter. Männer. Küche.

Schwedische ältere alleinstehende Männer mit durchaus schwedischen Gesichtern und norwegische ältere ebenfalls alleinstehende Männer - die norwegisch aussehen - beobachten sich in Norwegen in der Küche. Im Winter natürlich. Wissenschaft. Skandinavische Farben und ebensolche Dialoge. Sparsam, aber gut. Skurril, aber nicht so aufdringlich over the top wie in Micmacs., Nicht so schwarzhumorig wie Aki Kausrimäki, eher abgeklärter ... weicher. Ohne Frauen. Mit Pferd, aber. Und mit Schnee, Alkohol, Schokolade, Tabak, Traktor und lustigen kleinen Wohnwägen. Auch schon älterer, aber aus aktuellem Anlass gesehener Streifen. Klar, Kitchen Stories. P.S.: In meiner Küche ginge das gar nicht, jemanden von einem Hochsitz zu beobachten.... wenn sich ein Pandoraner mit Hobbitfüßen auf den Boden legen würde, hätte er soviel Platz wie der Typ in Buried...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.