FFF Tag 8

Red Hil. Neowestern aus Australien. Erster Arbeitstag eines Polizisten, neu auf dem Lande... Mit Pferden. Klassische Story, aber nie langweilig.

Chatroom. Gut: Der grüne Korridor und der zweite Hauptdarsteller. Alles andere: nicht gut.... Eine Idee, die nicht mal gut ist, reicht nicht aus für einen Langfilm.

Caged. Im Elsass gedreht. Spielt im Kosovo. Was wollen die Eingeborenen von unserem Ärzteteam? Die sind doch nur abgebogen... Gut gemachte Genrekost, ohne in TP abzugleiten.

Outrage. Typischer Takeshi-Kitano-Yakuzastreifen. Viele Intrigen. Eruptive Gewaltausbrüche. Schwarze Autos und Anzüge. Ein Strand. Wer bleibt übrig? Eher - oberes - Mittelmaß.

Amer. Schweres Atmen. Augen. Wasser. Glas. Tote Vögel. Schlüssellöcher. Blau. Und Rot. Kurze Röcke.Haare. Haut. Eine Ameise. Ein Rollkoffer. Knirschendes Glas. Knarzendes Leder. Ein Skalpell. Morricone.... Giallokondensat. das die Facetten der Filmgattung unter das Mikroskop zerrt. Irritierender Augen- und Ohrenschmaussampler.

Sphinx. Endlich mal wieder ein französischer Polizeifilm. Mit toller Hauptdarstellerin!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.