Zimmer mit Meerblick.

Hey, manche Leute träumen von der eigenen Wohnung. Mit Blick aufs Meer. In einer unerschwinglichen Gegend, wo es wenig Platz gibt, obwohl die Leute relativ klein sind. Klar, Hong Kong. Klar, es gibt Methoden, den Kaufpreisspiegel zu senken. Klar, multiples Nachbarninspesterben, womöglich. Methoden, die gewohnt asiatisch unsensibel und etwas exzessiv dem bitte etwas hartgesotteneren Publikum stilsicher in die Magengrube gehauen werden...... nix für schöngeistige westliche Gemüter, das.... Messer, Hammer, Kabelbinder, Plastiktüten, Opfer gerne auch im Doppelpack... nur mit Phantasie sozialkritisch, es geht nicht um Mieter... obwohl das da wohl auch funktionieren würde, beim Berliner Mietspiegel ... sondern um den Blick auf Meer.....Dream Home
Dream Home.

PS: ... und die Kabelmengen, die sind unglaublich.....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.