Kirchenchorkind. Vampirhexen. Waldzombies.

Ein merkwürdiger Film. Ein unangenehmer Film. Den man zuende sehen muss. Ein Mädchen. Unschuldig. Blondzopfig. Weißkleidig. Quasiwaise. Priesteraufgezogen. Dann Comingofagiges… Aber anders. Eklige Typen. Gipsmaskenwaldzombies. Vampirzahnhexen. Gefangene Kinder. Im Wald. Auf dem Weg zum Vater. Auf vorherbestimmten unheilschwangeren Wegen in die Dunkelheit. Wird der Jungpriester helfen können? Und hey… eine Zeremonie? … seeehr merkwürdig… Mit 70erjahreflötenscore. Der ein kleines bisschen nervt und an irgendwas erinnert… Aber irgendwie hat das was. Ja. Durchaus ertragbar, wenn es einem gut geht, irgendwie. Kann ja auch mal passieren.Lemora by Molten Brain Lemora. A Child´s Tale of the Supranatural.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.