Verzweiflung!

Nicht meine. Die des armen Menschen, der sich seit mehreren Tagen bemüht, meine Heizung in Gang zu kriegen. Kommt immer aus Spandau. Braucht man heutzutage mindestens 1,5 h. Schraubt rum. Findet Fehler. Freut sich. Testet. Geht nicht. Flucht. Stöhnt. Findet was neues. Bringt jeden Tag ein paar neue Teile mit. Die müssen immer irgendwo bestellt werde, sind selten und teuer. Findet immer was neues Kaputtes. Ein moderner Sisyphos. Ich hoffe, er hält weiter durch. Sein Zustand verschlimmert sich zusehends. HAH! Das Wasser wird wieder warm. Aber irgendwas schiebt kein Wasser in die Heizung. Er will alles wieder auseinanderbauen... Wahrscheinlich bald wieder weg, das warme Wasser. Ist aber vielleicht nicht so schlimm. Nach einer kalten Dusche ist es auch gar mehr so kalt hier. Picture-Taker-n0Iv6L ... to be continued...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.