Christina und Hans. Und Anton, Karl, Johann.

Fängt gleich gut an. Guillotine. Sohn kuckt zu. Blonder Hans. Etwas einfältig. Klar, bei dem Namen. Später. Aber immer noch früher Zusätzlich eine etwas Entstellte. Christina. Brü- und -nett. Ein Baron - ja. es ist Peter Lee Cushing, der hohlwangige behandschuhte Edelhelvansing! Er macht … Experimente. Was für welche? Klar, deutsche Ortsbezeichnungen, Namen, und deutsche Bierreklame. Und was machen die da immer für Experimente, für Erfindungen? Gläser unzerbrechlich machen? Überflüssige 3D-Filme? S-Bahnen, die pünktlich sind und nicht kaputtgehen? Nein, natürlich ……Wiederbeleben! Dann drei reiche schnöselige fiese feierlustige Arschlöcher. Mit Anzug. Mord. Schafott. Wasser. Und dann eine blonde Unentstellte mit Köpfchen…….. Rache! Rache!! Rache!!! Frankenstein created Woman. Frankenstein created Woman

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.