Hashi. Soso.

Keine chopsticks. Hashi. Bestes Souvenir ever. Achteckig. Fühlen sich so gut an. Sehen so gut aus. Und erinnern mich an einen Souvenirmarathon. Bei dem ich so schlecht war. Bei der ich so kompetente und gutwillge Hilfe hatte. Und ich erinnere mich so oft an die Dinge, die ich auch noch so hätte mitbringen können. Statt so zu zaudern. Grünen Tee. Süßigkeiten. Keramikes. Aber hey. Habe ein paar Hashi. hashi by Molten Brain Weiß, wo es sie gibt. Weiß, dass ich mehr kaufen werde. Nächstes Mal. Erinnerungen an den so guten Nachmittag. Bis zum Abschied. So eingebranntes Tschüßhüpfen. Esstsäbchen. Von Marunao. (Gekauft im Isetan. Shinjuku. Und hey, der Service im Falle des Falles ist auch so gut. Via facebook).

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.